staatlich geprüfte Fremdenführerin

Kalender Spaziergänge

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
4
5
7
8
9
10
11
12
14
15
16
18
19
21
22
23
24
25
28
29
30

Anmelden

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Stephansdom, MittelschiffDer majestätische Dom im Herzen von Wien darf in keinem Besichtigungsprogramm fehlen.
Jahrhundertelang gebaut und nie fertiggestellt ist er zum Wahrzeichen der Stadt geworden; seine Architektur beeindruckt ebenso wie seine Baugeschichte; um seine Türme ranken sich Legenden wie auch um die Menschen die an ihm gearbeitet haben.

Während der Führung im und um Stephansdom werden Sie nicht nur erfahren, wer seine Baumeister waren, über Zahlenmagie und andere Geheimnisse, welche die uralten Steine uns erzählen könnten, sondern auch warum es den Wiener Dom ohne den Wiener Wein wohl nicht gäbe und vieles andere mehr.

Dauer der Besichtigung: insg. ca 2 Std.
Kosten:  bis 7 Pers. 120,-/ 8 bis 10 Pers. 130,-/ ab 11 Pers. 150,- €,* exkl. Eintritt

*steuerfrei gemäß §6 Abs. 1 Z. 27 UStG.

Infos und Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw.  mittels Kontaktformular.